Regionsklasse Männer – Staffel A

HSG Grönegau-Melle IV – THC Westerkappeln III 27:14 (12:8)

Der frühen Anwurfzeit mag es vielleicht geschuldet sein, dass die Hausherren etwas schwer ins Spiel fanden. Da aber auch die Gäste aus Westerkappeln nicht sonderlich steil gingen, blieb die Torausbeute verhalten und stets ausgeglichen. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Meller immer besser mit der offenen Deckung des THC zurecht, und konnten bis zur Seitenwechsel eine 4-Tore-Führung heraus werfen.


Nach dem Wiederanpfiff des insgesamt gut leitenden Schiedsrichters machte die HSG dann in den ersten 10 Minuten in der Abwehr die Schotten dicht, kassierte keinen Gegentreffer und erzwang mit 5 eigenen Treffern in Folge die Vorentscheidung. Die „Vierte“ konnte sich anschließend immer weiter absetzen und machte den Sack frühzeitig zu. Da taten auch zwei vergebene Strafwürfe, sowie ein paar ausgelassenen Großchancen nicht mehr weh.

Aufstellung:
Gerd Bärwald (TW), Karl-Heinz Hoffmann (TW), Klaus Bärwald (3), Hansi Becker (2), Peter Bode (4), Heiko Dreyer (1), Uwe Hohnsträter (3), Mark Polle (2), Bernd Riemann (5), Michael Hanisch (7), Oliver Badeda, Dirk Pohlmann.

Quelle: Karl-Heinz Hoffmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.