Regionsklasse Männer – Staffel A

TV Bissendorf-Holte IV – HSG Grönegau-Melle IV 30:22 (16:12)

Nur zu Beginn der Partie konnte die Meller Sieben das Geschehen ausgeglichen gestalten. Immer wieder leisteten sich die Mannen von HSG-Teamchef Hoffmann Fehler im Spielaufbau und ließen gute Tormöglichkeiten ungenutzt. Zudem erwischte Torhüter Gerd Bärwald nicht den besten Tag und bekam kaum eine Hand an den Ball. Bissendorf nutzte dies um sich auf bis zu acht Treffer abzusetzen. Nach einem Wechsel im HSG-Kasten und besserer Deckungsarbeit stabilisierte sich das Meller Spiel. Bis zum Seitenwechsel konnte die HSG den Rückstand auf vier Treffer verkürzen.


Die Halbzeitpause nutzte die HSG-Akteure zur Aussprache über die eigenen Fehler und mit guten Vorsätzen ging es in den zweiten Abschnitt. Leider wurden die Vorsätze nicht adäquat in die Tat umgesetzt, so dass der TVB seinen Vorsprung weiter ausbauen konnte. Zeitweise lagen die Hausherren mit bis zu zwölf Tore vorne. Nur gegen Ende des Spiel konnten die Meller noch etw
„Das war heute von allen Mannschaftsteilen nichts, egal ob Torwart, Abwehr oder Angriff. Wenn man das Geschehen mit dem Wort desolat umschreiben möchte, so würde ich dem heute nicht widersprechen“, konstatierte Hoffmann nach dem Spiel.

Aufstellung:
Gerd Bärwald (TW), Karl-Heinz Hoffmann (TW), Oliver Badeda (3), Hansi Becker (1), Peter Bode (2), Bernd Riemann (2), Carsten Sienkamp (5), Dirk Pohlmann (3), Uwe Hohnsträter (6), Klaus Bärwald, Dieter Horst.

Quelle: Karl-Heinz Hoffmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.