Regionsklasse Männer – Staffel A

HSG Grönegau-Melle IV – SV Concordia Belm-Powe 24:17 (11:7)

Die Männer der “Vierten” kamen gut in die Partie gegen Belm hinein und legten schnell eine 2-3 Tore Vorsprung vor. Das alte Manko, dass man oft zu viele Chancen ungenutzt lässt, war auch Ursache dafür, dass man sich nicht schon früher deutlicher vom Gegner absetzen konnte. Neben zwei Strafwürfen wurde etliche frei stehende Möglichkeiten vergeben. Dank eines guten Torhüters Bärwald im HSG-Kasten hatten diese Nachlässigkeiten im Angriff wenig Folgen und die Hoffmann-Sieben konnte einen Vorsprung von 4 Treffern mit in die Halbzeitpause nehmen.


Nach dem Seitenwechsel konnten sich die Meller in der Abwehr weiter steigern, und so den Vorsprung kontinuierlich ausbauen. Mit einer insgesamt guten Teamleistung geriet der Sieg in der zweiten Hälfte nie in Gefahr.

„Das war mal wieder ein richtig gutes Spiel von uns, das passt“, war HSG-Teamchef Hoffmann zufrieden. „Und ich möchte die gute Leistung der Schiedsrichter nicht unerwähnt lassen“, sagte Hoffmann abschließend.

Aufstellung:
Gerd Bärwald (TW), Karl-Heinz Hoffmann (TW), Peter Bode (3), Oliver Badeda (2), Hansi Becker (1), Heiko Dreyer (2), Uwe Hohnsträter (1), Dirk Pohlmann (1), Carsten Sienkamp (7), Bernd Riemann (5/2), Dieter Horst (2).

Quelle: Karl-Heinz Hoffmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.