Nachbericht vom 05.11.2011

Landesliga MJC

HSG Barnstorf/Diepholz – HSG Grönegau-Melle I 35:25 (19:12)

Die Jungs aus Barnstorf und Diepholz kannten die Meller bereits aus der letzten Quali-Runde, und schon damals zog man den Kürzeren. Und auch im Ligaspiel (Samstag, 05.11.2011) setzte es erneut eine Niederlage, dieses Mal nur ein bisschen deutlicher.


Zu Beginn der Partie ging es wie in den meisten Spielen ausgeglichen zu. Bis zum 5:5 hielten die Meller Akteure in der Abwehr gut dagegen, und im Angriff zeigten sie ein gefälliges Spiel. Mit zunehmender Spielzeit riss jedoch der Faden und viele Aktionen waren zu unkonzentriert. Es wurden zu viele Torchancen leicht fertig versiebt und in der Deckung lief man dem Gegenspieler meistens hinterher.

Trotz der deutlichen 19:12 Halbzeitführung für die Gastgeber sah der Meller Trainer Riemann noch Chancen für die zweite Spielhälfte, doch so ein richtiges Aufbäumen brachten seine Jungs leider nicht zu Stande. Dafür präsentierte sich Barnstorf/Diepholz nach dem Seitenwechsel zu überlegen und die Meller waren nicht richtig bei der Sache. Am Ende war die 35:25 Niederlage zwar deutlich, aber so wie das Spiel lief, hätte man auch noch länger spielen können und das Ergebnis wäre dasselbe geblieben.

Aufstellung:
Mathis Osing (TW), Finn Ronning, Lukas Möllersmann, Julian Hülskötter, Leon Bartels, Leon Sträter, Philipp Steinbreder, Matheo Raude, Lucas Wissmann, Alexander Scholle.

Quelle: Bernd Riemann

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.