Regionsliga MJD

TV Georgsmarienhütte II - HSG Grönegau-Melle II 11:20 (6:9)

Es war von Anfang an klar, wieder stand eine lösbare Aufgabe an. Entsprechend der Hinrunde, hatte sich die Situation innerhalb der Hütter Mannschaft nicht sonderlich geändert. Der Kader mit acht Spielern war wieder knapp besetzt und auch diesmal waren mehr als die Hälfte der Spieler aus der E-Jugend.


Wie schon im Hinspiel, so sollten auch zum Saisonabschluss noch einmal alle Spieler möglichst gleiche Spielanteile haben. Der Gegner lies dies locker zu und so teilte das Trainerteam die Jungtiger noch einmal in zwei Gruppen auf.

Es war eine Begegnung die in weiten Teilen dem Spiel in der Hinrunde glich. Die Hütter Jungs waren zwar in der Lage mitzuspielen, wirklich gefährlich oder gar eine Chance zu gewinnen gab es für sie nicht. Zu groß waren der Leistungsunterschied und die personellen Reserven der D2-Tiger. Gut gelaunt beendeten die Grönegauer siegreich die Partie mit 11:20.

Anschließend ging es dann auf dem direkten Weg zu bei McDonald`s. Hier wurde der Saisonabschluss gefeiert und die Mannschaftskasse geplündert!

Für die MJD-2 spielten:
Torben Dirker (TW), Florian Bößmann (2), Falk Vodegel (4), Alexander Scholle (2), Linus Poerschke, Torben Bode, Adrian Shabani (4), Timo Korte (2), Christinan Tewes, Oliver Huning, Lukas Wißmann (5), Ole Meyer im Kruge, Jan Depenbrock (1), Bendix Heine.

Quelle: Friedbernd Bartels