Regionsliga MJC

HSG Grönegau-Melle II – TuS Bramsche II 29:27 (17:14)

Im Gegensatz zum Auftritt in Buer behielt die C-2 nach dem ersten Tor im Spiel die gesamte Zeit über die Führung. Eine entscheidende Voraussetzung für den aktuellen Erfolg, denn der Vorsprung schwankte immer wieder zwischen meist zwei bis vier Toren.


Anfangs wurden diese vorwiegend über den Kreisläufer erzielt, nach und nach punkteten auch der rechte Rückraum und die rechte Außenposition. In dieser Hinsicht wurde leider die linke Angriffsseite völlig vernachlässigt und man brachte sich dort um die nötige Torgefahr. So reichte es für eine 17:14 Halbzeitführung.

Nach dem Seitenwechsel gut erholt und nochmals passend eingestellt, konnte die Mannschaft den Abstand auf zwischenzeitlich sechs Treffer beim 25:19 und 27:21 ausbauen. Von da an zehrte die C-2 vom Ergebnis und die Bramscher verkürzten Stück für Stück bis zum 29:27 Endstand.

Endlich wieder ein gemeinschaftlicher Punktgewinn freute sich das Team mit Leon Bartels, Jan Kevin Beine, Rene Gunst, Jonas Lübken, Lukas Möllersmann, Fabian Pelczynski, Jonathan Schulz, Kevin Stegmann (TW), Sebastian Tewes und Marek Vodegel nach dem Abpfiff.

Quelle: Manuel Wolter

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.