Regionsliga MJD

HSG Grönegau-Melle II – THC Westerkappeln 18:9 (5:4)

Es war eine nette Begegnung am Sonntagnachmittag, da die Gäste aus Westerkappeln ihre Leistung aus dem Hinspiel bei weitem nicht abrufen konnten. Grund dafür waren drei krankheitsbedingte Ausfälle von starken Spielern. Entsprechend locker hatten die Akteure aus dem Grönegau das Spiel im Griff. Der knappe Halbzeitstand war das Resultat vom frühzeitigen Durchwechseln der Bank.


Nach der Pause lief dann bei den Gästen fast gar nichts mehr. Viele Fehler, unsichere Deckung und dazu noch das Pech im Angriff ließen die D2-Tiger auf und davon ziehen.
Über die Spielstände von 9:5 und 14:6 gewannen die Hausherren verdient das Spiel mit 18:9. Bemerkenswert war in dieser Partie der Einsatz von Falk Vodegel. Er machte mit hohem Tempo und Zug zum Tor allein neun Buden.

Für die MJD-2 spielten:
Torben Dirker (TW), Oliver Huning (3), Torben Bode (2), Bendix Heine, Falk Vodegel (9), Alexander Scholle (3), Christian Tewes, Adrian Shabani, Jan Depenbrock (1), Paul Thoben, Ole Meyer im Kruge, Daniel Möllersmann, Linus Poerschke.

Quelle: Friedbernd Bartels

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.