Regionsoberliga MJD

TV Bissendorf-Holte I - HSG Grönegau-Melle I 19:21 (10:11)

Von Anfang an spannend und ausgeglichen lief die Partie. Ein Tor vorgelegt und im folgenden Angriff glichen die Bissendorfer wieder aus. Zur Halbzeit führten wir dann mit einem Tor (10:11).


Nach der Pause war dann die entscheidende Zeit in diesem Spiel. Mit einer sehr offensiven Deckung konnten wir dem Gegner einige Angriffe abnehmen und dann im eigenen Gegenzug zum Torerfolg kommen. So konnten sich die Jungtiger bis auf 11:16 absetzen. Aber dann wurde Bissendorf wieder stärker und kam bis auf zwei Tore zum 16:18 heran.

In der Schlussphase mussten die Tiger, Fans und auch der Trainer noch einmal zittern, denn es gab noch einige kritische Szenen. Die jungen Schiedsrichter waren nicht immer fehlerfrei, aber dadurch konnte sich keine Mannschaft einen Vorteil verschaffen. Die Zähne noch einmal zusammen gebissen kämpften wir uns zum Sieg. Unterm Strich gesehen war der Sieg verdient mit.

Aufstellung:
Pascal Birke (1), Jannik Bräuer (1), Brian Dörenburg (1), Henrik Kleine-Böse, Jan Moritz Meier (3), Torben Pelczynski, Marcel Pohnke (2), Matheo Raude, Luca Robertson (3), Noah Schwarze (1), Jan Springhetti, Philipp Steinbreder (9).


Bissendorf geschlagen, Australien im Kopf: D1-Tiger


Quelle + Foto: Rolf Dieckhöner

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.