Regionsliga WJC

TSG Burg-Gretesch – HSG Grönegau-Melle 14:3 (6:2)

Die C-Jugend Mädels mussten am Sonntagnachmittag zum Nachholspiel nach Gretesch reisen. Das Spiel fing für uns sehr gut an, wir konnten mit 1:0 in Führung gehen und diesen Vorsprung auch einige
Angriffe verteidigen .Doch dann mussten wir die körperliche Überlegenheit der Gegnerinnen anerkennen, alle waren im Schnitt einen Kopf größer. Mit etwas mehr Wurfglück hätten wir die erste Hz auch Remis gestalten können, so aber stand es zum Seitenwechsel 6:2 für Gretesch.


Im 2. Abschnitt machte sich dann bemerkbar, dass wir keine Auswechselspielerin hatten, die Gegnerinnen jedoch eine volle Bank. Konditionell bedingte Abspiel- und Fangfehler führten zu mehreren Tempogegenstößen, die aber dank unserer Torhüterin (sie hatte einen sehr guten Nachmittag erwischt) nicht alle in Tore umgemünzt werden konnten. Am Schluss stand es dann 14:3 für Gretesch. Die Kampf- und Laufbereitschaft, sowie das gegenseitiges Aushelfen muss heute bei unseren Mädels besonders positiv erwähnt werden.

Aufstellung:
Alisa Hoffmann (TW), Saskia Lührmann, Nadine Trinogga, Carolin Möntmann, Thami Dieckhöner, Carmen Bößmann und Franziska Lange.

Quelle: Dirk Bößmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.