Regionsoberliga Männer

SV Eversburg – HSG Grönegau-Melle II 27:24 (16:10)

Am Sonntagmorgen trat die zweite Herren in Eversburg an. Mit schwach besetztem Kader standen die Vorzeichen nicht besonders gut, und so rannte man schnell einem 4-Tore-Rückstand hinterher. Die Chancenverwertung war alles andere als gut, auch einige Strafwürfe ließ man ungenutzt. Insgesamt war die erste Halbzeit von vielen Fehlern geprägt und man fand einfach keine Mittel gegen den routinierten Eversburger Rückraum.


In der zweiten Halbzeit stellte die Tigerreserve dann die Deckung auf 6:0 um, wodurch man den Rückstand auf 2 Tore verringern konnte. Dann brach der Spielfluss jedoch erneut ab und die Gastgeber konnten erneut auf 6 Toren davonziehen. Der letzte Versuch den Abstand noch einmal zu verkürzen half dann auch nicht mehr und brachte keinem zählbaren Erfolg. Auf Grund der mangelnden Chancenverwertung und der besonders in der ersten Halbzeit gezeigten schwachen Leistung war die Niederlage auch verdient.

Aufstellung:
Marcel Krause (TW), Michael Voß (TW), René Sikora (6), Jannik Lampen (5), Thomas Allerdissen (4), Thorsten Spannhoff (3), Alexander Buß (2), Frank Lührmann (2), Ingo Osterheider (1), Tobias Friedering (1).

Quelle: Jannik Lampen

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Website. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.